Das war knapp!!

Auch das zweite Spiel in der BDVLH konnte unser Erste für sich entscheiden, tat sich dabei aber zwischenzeitlich recht schwer.

Julian startete furios und war auf direkten Weg zu einem 12- Darter, bog aber 3 Darts vor Schluss leider falsch ab und gab im Anschluss dieses Spiel noch ab.
Das parallel laufende Spiel von Frank wurde 3:2 gewonnen, worauf die nächste Runde mit Kai und Andree startete. Beide verloren ihr Spiel und die Dart Dragons gingen vor der ersten Doppelrunde mit 1:3 in Führung.
Kai/Andree gewannen, Coco/Julian verloren—- also 2:4 vor den nächsten Einzelspielen.
Irgendwie ging dann ein Ruck durch die Mannschaft. Wir spielten konzentrierter, wollten um jeden Preis eine Niederlage vermeiden und kippten das Spiel zu unseren Gunsten.
Drei der vier folgenden Einzel gingen an uns. 5:5 vor den entscheidenden Doppeln!
Beide Spiele wurden gewonnen und der zweite Sieg in dieser Spielklasse war perfekt.

Dieser Spieltag hat uns deutlich gezeigt wie sehr unser Spiel im Kopf entschieden wird. Es war knapp aber wir haben es trotzdem geschafft.
Frank hat trotz heftiger Verbrennungen seines Wurfarmes eine tolle Leistung gezeigt und uns zusätzlich in vielen kritischen Momenten mental gestützt und Coco hat trotz extremen Arbeitsstress Zeit freigeschaufelt um mitspielen zu können.
Wir haben als Team funktioniert!