Unter Einsatz aller Mittel….

Nach einer gefühlt viel zu langen Pause machte sich am vergangenen Wochenende unsere 1. Mannschaft ( ohne Coco)  auf den Weg zum 3. Spieltag.

Diesmal ging es zum ESV Munster in die Heide,  einem zuletzt immer sehr erfolgreichen Team ( 3. der letzten BOL Saison).

Im Kofferraum ein Buffet, das einer Hochzeit hätte gerecht werden können, war die Gefahr des Verhungern’s auf der langen Fahrt gebannt und so kamen wir vollgefressen in Munster an.

Aufgrund der vermeintlichen Stärke unseres Gegners, entschieden wir uns unterwegs auch chemische Kampfstoffe zur Unterstützung einzusetzen und leerten u.a. eine komplette  Schale Aioli.

Gestärkt und stinkend ging es dann an die Spiele.

Von den ersten 4 Einzeln gingen 3 an uns ( Kai/ Julian/ Andree), womit uns eine gewisse Sicherheit gegeben wurde .

Nach dem ersten Doppelblock stand es dann 2:4 für uns und von den folgenden vier Einzeln wurden erneut drei gewonnen (Frank/ Julian/Andree).

Endstand dann letztendlich 4:8 für die DDD`s.

Erneut  haben wir nur zwischenzeitlich ein hohes Niveau gespielt, was aber erfreulicherweise trotzdem für einen relativ deutlichen Sieg reichte.

Auf dem Rückweg resümierten wir dann, dass es wohl auch ohne Gestank gereicht hätte und wir uns in der Bezirksoberliga nicht verstecken müssen.

Jetzt stehen erst einmal zwei Heimspiele an. 😉